Die Zörbiger Saftbahn

Ohne die Zugkreuzung in Sandersdorf, war der Stundentakt von Montag bis Freitag  nicht möglich. Am 30.04.2001 treffen sich die Triebwagen aus Stumsdorf (links: 772 179) und Bitterfeld (rechts: 772 367).<br>Später fuhr die Baureihe 772 mit anmontierten Seitenspiegel, damit der Triebwagenführer den Fahrgastwechsel vom Führerstand aus beobachten konnte.

Ohne die Zugkreuzung in Sandersdorf, war der Stundentakt von Montag bis Freitag nicht möglich. Am 30.04.2001 treffen sich die Triebwagen aus Stumsdorf (links: 772 179) und Bitterfeld (rechts: 772 367).
Später fuhr die Baureihe 772 mit anmontierten Seitenspiegel, damit der Triebwagenführer den Fahrgastwechsel vom Führerstand aus beobachten konnte.

Bild  1 |  2 |  3 |  4 |  5 |  6 |  7 |  8 |  9 |  10 |  11 |  12 | 

zur Übersicht